Fotostudio in Berlin Steglitz

Aktuelles:

Angebot momentan und auch in Zukunft:

Ich biete die meisten Shootings auch Outdoor oder On Location an. Gern auch bei euch zu Hause. Sprecht mich darauf einfach an. Wir können so einiges möglich machen.

Angebot November:

Im November gibts einfach mal ein Gratis Bild extra zu jedem Shooting über 300,-.

Angebot Dezember:

3 Stündiger Einzelworkshop zum Thema Photoshop Retusche. Du lernst wie man ein Portrait perfekt retuschiert (perfekte Hautretusche, Farb- und Kontrastanpassungen, Schnitt und Effekte). Da es ein Einzelworkshop ist nehme ich mir ganz viel Zeit für dich. Wir retuschieren auch gern an Deinen eigenen Bildern. Der Preis in diesem Monat beträgt 99,- statt 120,- Auch als Gutschein erhältlich.

>>> Nehmen Sie Kontakt auf!

Daten des Studios:
70 qm Studiofläche (ca. 8 x 9 m)
Deckenhöhe ca. 4 m, 2 Schminkplätze
separates Bad
Requisitenraum
Hintergrundsysteme, div. Hintergrundpapier 2,72m und div. Hintergrundpapiere 1,35m - Farben auf Anfrage, Studio ist komplett tageslichtfähig (Tageslichtstudio) (2 Große abdunkelbare Fensterfronten)
Arbeitsplatz für Laptops
Lastenaufzug + Personenaufzug, Parkplätze auf dem Hof

Vorhandes Equipment (mietbar):
Mietkamera zzgl. Mietgebühr von 20 € (Canon EOS 1D Mark II), 3 Bowens Studioblitze je 500 W/sec., div. Lichtformer (Softboxen, Striplights, Reflektoren, Beautydish, Schirme, Spot), Ventilator.
Videoequipment, Greenscreen und Funkmikrofon ebenfalls vorhanden. Weitere Technik auf Anfrage.

Vorhande Requisite:
Div. Tapetenhintergründe, Stühle, Sessel, Sofa, div. Accessoires, Stoffe, Hocker und Kisten weiteres auf Nachfrage.

Mindestmietdauer: 4 Std.
Preise für die Nutzung excl. Technik:

1/2 Tag (4 Stunden): 120 Euro
1 Tag (8 Stunden): 200 Euro

Mietbare Technik: 1 Tageslichtlampe, 3 Blitzköpfe inkl. diverser Lichtformer für 20 Euro/halber Tag und 30 Euro/ganzer Tag

Achtung!!!: An Wochenenden und Feiertagen, sowie Buchungen vor 8:00 und nach 20:00 berechnen wir 10 % Aufschlag auf die Gesamtrechnung. Jede Overtime Stunde wird mit 35 Euro berechnet.
Für jeden betretenen/beschmutzten laufenden m Hintergrundrolle berechnen wir 10 Euro. Wir behalten uns vor, je nach Hinterlassung des Studios eine Reinigungspauschale von 50 Euro zu berechnen.
Rabatte auf Basis regelmäßiger Buchungen möglich.

>>> Zu den Fotos vom Fotostudio/Mietstudio